Friday, June 17, 2005

Ulle! Du machst das! Aber: "Quäl Dich, du Sau!"

Lieber Ulle!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Ich wünsche auch deinem Kind und der Mutter deines Kindes alles Gute und Gottes segen!

Naja; - Ein Maximilian Halstrup hätte das kirchenamtlich legitimiert sagen dürfen. - Aber da wollen wir mal nicht so sein !!!

Danke auch für deine fast täglichen Einträge

www.jan-ullrich.de/

Zur Zeit haste viel Arbeit in der Schweiz; - ich in Deutschland ... aber wenn es zufriedenstellt ...

Würde Dir das gerne per Mail schreiben, Faxen oder sogar SMSsen; habe nur gerade deine Adresse verlegt[}]; deswegen auf diesem Wege:

Bei einer Begegnung am heutigen Tage [mit dem Rad in der Hand, meinem geliebten HOLLAND - Rad (habe sonst auch wohl ein altes Prinzipa mit einem neuen rechten Ultegra-Griff)] auf dem Weg zu meiner Freundin habe ich durch Zufall [Wenn man geht, dann sieht man halt doch mal einiges; - aber wenn ich Klickis anhätte, dann würde ich mir das Rad auch gerne abnehmen lassen und andere Schuhe anziehen, mir so wie dem Ete schön die Arme und den Oberkörper bürsten lassen und mich dann durchkneten lassen bis zum Einschafen ... hmmm: - Aber es ist harte Arbeit. - Gigantisch!!! - Ihr seid Helden!!!

Die Helden [Musik] waren auch mal in Münster [wenn ich aus dem Fenster schaue rechts; wenn dich mal was nach MS führt, bist du natürlich herzlich eingeladen. Eine Unterkunft hätte ich (aber nur in trainingsfreier Zeit; - ist nicht sehr rückenfreundlich!!! Obwohl: Einem anderen Ulli [ist ein Freund von mir] hat das bisher noch nichts ausgemacht. Aber ...

Was schaust du gerade so für Sachen an? Hast mal gesagt, dass du abends auch gerne mal in deinem Zimmer eine DVD schaust.

Tschüss und alles Gute, Max

P.S. Ich mute Dir nicht zu, hier auf diese Internetseite etwas zu schreiben. Kannst ja auch anders entgegnen, ich meine: mit mir Kontakt aufnehmen. Versuche ggf., mich dienstlich zu erreichen. Die Sekretärin ist jedoch nur heute Vormittag und wieder ab Montag da. Ich muss eh dieses Wochenende arbeiten und bin weiter weg. Da freue ich mich aber schon sehr drauf!!! Könnte ich Dir ja mal erklären.

No comments: