Wednesday, June 15, 2005

Ist Google Gott? [Technologie]


googleblickthinterdiegrenzen
Originally uploaded by mimax.

Naja; - sie finden vieles. - Alles Nur eine Frage des Algorithmus? [Im Markt-Café habe ich zuletzt noch darüber gesprochen ... Markt Café? Wo ist eigentlich diese URL? - Ein interessantes Google - Resultat lieferte die Fakultät, in einer Predigt [!] von Prof. Müller [Crocodile Prof. – Wer ist dieses Subjekt?] via [G]; vertrauenswürdig: denn er forscht ja auch über Cyber-Philosophie! - und das ist gut so!

Gutes Deutsch kann Google nicht. - Macht ja auch nichts [better to know anything than nothing ...]. Außerdem wurde die Kritik an der Google Übersetzung ja schon oft bestätigt. - Aber für Mitglieder der digitalen Gesellschaft gehört das ja eh zum Basiswissen, zum kleinen "Einmaleins". Das wurde ja schon oft bestätigt. So natürlich auch vom Ökumenischen Heiligenlexikon! - Vielleicht bildet google aber eine Verstehenshilfe. - Zumindest aber ist google genial!!!

Titel dieses Posts mal bei Gunnar gefunden! Danke auch für dieses!

No comments: