Friday, June 17, 2005

gemeingemeingemein [Internettechnologie]

Ich finde es nur doof, wenn Webseiten nicht schnell geladen werden können. - Hatte das vor nicht allzu langer Zeit noch mit einer Seite. Eine hieß wikipedia und bei dieser war ich auf der Suche nach knights [darüber werde ich in Zukunft mal irgendwann etwas publizieren, jawohl; veröffentlichen!!!

Das geht ganz ganz einfach, niederschwellig. - Ich weiß nicht, ob niederschwellig der geeignete Begriff ist. Aber: - Die Sachen kommen ja heute wohl oft auch per E-mail [elektronischer Post] an. Nachdem man alle Sachen gesammelt hat [ganz oft tut da auch irgendetwas nicht!], dann muss man irgendwie den Überblick behalten. und dann: [Schwelle] - man geht aus dem Haus; und dann: man kann die ausgedruckten Sachen mal zum Verlag bringen; - und dass auch öfter. usw.

Also: Ich finde es viel besser, wenn man sich vom Internet verabschiedet; - Aber dazu später mehr ...

No comments: