Friday, June 17, 2005

Hey Großer: Ist Freiheit die Summe aller Möglichkeiten? [Wichtig!] [froogle wishlist]

wegen unten ... Knowledge Manager ...

Aber Top down und bottom up [wo war der Fehler?]] - - - ] ist etwas anderes als der Loop beim Surfen und kann auch von diesem mal so richtig auseinandergenommen werden.

Bin mal wieder auf www.mutivan.de gewesen. Und habe mir sogleich die Frage gestellt, ob Freiheit die Summe aller Möglichkeiten ist ... habe dabei aber im übernommenen kleinen Strohwasser gelesen und konnte aufgrund dieser Ablenkung leider keine Antwort auf diese einfache Frage finden.
- Bus ist immer gut! Aber in Schwarz und dann bitte mit großem Navi, Leder und vor (hinter, wahrscheinlich aber unter []) allen Dingen Standheizung! Aber ein heute gesehener T3 ist auch verdammt, verdammt fett!!! Der war nämlich schwarz und hatte auch eine dritte Heckleuchte! In dem würde ich auch gerne manch entspannte Nacht verbringen! [Danke für deine zwar nicht permanente, aber vollkommene Zeitgenossenschaft! , ma JUHUU] (freue mich jetzt schon auf Schmidt!)]

Wenn mir aber einer ein solches Auto dauerhaft ausleihen würde, könnte ich mich auch nicht beschweren. Der hat nen Brabus vorne. Da geht einiges!!! Breitband verlassen und dennoch in zwei Stunden surfen; - richtig surfen!!! Naja; - vauit Adam is het misschien een ietsjes kortere weg ... [-]

No comments: