Wednesday, June 22, 2005

Münster ist kein Geheimtip mehr! [Wichtig ☺; Münster]

Münster ist leider kein Geheimtip mehr. - Nicht nur Wilsberg und der WDR Tatort sowie die fleißige Weitergabe unserer Begeisterung und die Kommunikation der schon einmal in Münster gewesenen Multiplikatoren sorgt dafür. Nein: Auch das Stadtmarketing selber tut alles, damit dieser Secret Spot der Weltkarte nunmehr erkannt wird. So gibt es Werbung auf n-tv.

Und zum begleitenden Internetauftritt www.muenster-geheimtipp.de bietet Münster-Marketing Postkarten und hochwertige Shirts an mit dem Logo des Werbeauftritts. Die Postkarten gibt es kostenlos; die T-Shirts verkaufen die Mitarbeiterinnen der Münster-Information im Stadthaus 1 (Bild) für 15 Euro.

Schade; - das Geheimnis ist gelüftet!

3 comments:

Mas said...

Aber BEAR und Ich werden es geniessen!!! Geheimtipp oder nicht!!! ;^)))

Mas said...

Max, dein link wirkt nicht! ;^(

Flüge said...

Für mich bleibt Münster trotzdem die schönste Stadt der Welt. Da ist es mir egal, wenn das auch andere Leute herausbekommen:-)