Thursday, June 16, 2005

Ich gehe segeln [M.R.]

http://www.roell.net/weblog/archiv/2003/09/04/ich_geh_segeln.shtml

Ich gehe jetzt auch weg vom Breitband. - Und zwar mit dem ICE (jaja; den gönne ich mir mal! Semesterticket ist halt billiger). Tue ich aber nur, weil ein Freund mir heute mal nicht aushelfen wollte; - schade eigentlich!!!

Segeln werde ich wohl in absehbarer Zeit (leider nicht; - würde auch eh viel lieber mal mit dem Brett auf den Wellen reiten [powered by wind] nicht. - Eher hoffen, dass man mich gleich mal was am Laptop schreiben lässt (die könnten mir ja auch einen stellen; dann hätte ich zwar dann keine Kontrolle mehr über die engliche Rechtschreibung [bei mir machen Billy Boys Proofing Tools dieses Möglich]) ...

P.S nächstes Projekt: - Froogle Wishlist (u.a. Bahncard 100% 1. Klasse)

No comments: