Tuesday, June 14, 2005

NOJAR live in Münster! [Münster, Freunde]


NOJAR
Originally uploaded by mimax.
NOJAR: Freunde der Fakultät, von Münster, von Google und Geliebte!!!

Nachdem die Werbetrommel ja schon eifrig gerührt wurde und NOJARs Song „Stream“ u.a. im WDR-Fernsehen lief, jetzt auch endlich einmal wieder live in Münster, nachdem sie ja in Köln den zweiten Platz geholt haben (Glückwunsch! - - - ).

nojar spielt live, und zwar am Mittwoch, den 15. Juni auf dem 1. Tag der Politikwissenschaft der Uni Münster „inside politics“. Das Ganze findet am münsteraner Schloss, im Innenhof des IfPol (Schlossplatz 7) statt – ab ca. 17.30 Uhr ist der Gig angesetzt.

Hier gibt es Cosmic Eyes (sehr alte Version). Bewegte real-Bilder.
Musik zum downloaden auf http://www.nojar.com/

1 comment:

Marcel said...

Und dann bist Du noch nicht in Bochum!!!

BTW:

Weet je dat jij je Blogger-instellingen zo hebt ingesteld dat alleen maar Bloggers hun commentaar achter kunnen laten?

M.i. beperkt dat erg je aantal "comments', Max.