Wednesday, July 20, 2005

Hallo, Herr A.! Liest du noch oder surfst du schon? [meedenken; doorgroeien]


wachsen
Originally uploaded by mimax.
Bevor du was falsch verstehen solltest:

Es ist nicht meine Kernkompetenz!

Ich bin Theologe!!! So, wie einige andere auch!!!

Aber: Ich höre Freunden und Familie, Gesellschaft und scientific community wohl gut zu!

So auch mal so komischen Alerts vom Wiedmann Lehrstuhl!!! Da stand auch Halstrup drinnen! - Aber auch die können verwirren!

Und die haben mal so einen Praktiker-Wortshop angekündigt ...

Irgendetwas mit Strategie (Weg, Ziel usw.). Und der ist sogar als Lehrer, Doctor qualifiziert!!! Irgendwie so etwas wie

"Kooperation als Ansatz der strategischen Führung von Verlagsunternehmen im Kontext des Electronic Business". Ich glaube, das amazon ein bißchen mehr weiß!

Ich weiß nicht, ob das für Dich von Belang sein sollte; - wieso auch!!! - Ist ja kein Kerngeschäft; - eigentlich ja gar kein Geschäft!!! [[[Warum nicht produktive Antizipation der futuristischen Möglichkeiten??? Zukunft als Gegenwärtige ist Begonnene!]]]

Da kann ich sogar mitreden.

Denn wir Christen haben ja den guten Martin.

Und der konnte nicht nur hebräisch lesen und lehren, sondern auch Latein sprechen:

"Theologia est practica ..."

Also: Wat is???

No comments: