Friday, August 19, 2005

Mon]tag : http://www.montag-music.de ::: Können die was? [music] [Kultur]

Jaja; wollte nur noch mal – bevor es jederMann/Frau weiß schon einmal auf Mon]tag aufmerksam machen.

Warum? Weil die eine perfekte Website haben, einen netten, eingängigen, stylishen Beat, interessant-anspruchsvolle, niveauvolle und doch verständliche Texte haben, eine Website, die nicht nur gehobenen Ansprüchen genügt, eine wirkliche Präsenz ist, die mit dem look-and-feel-Faktor 10 ausgestattet ist, nette Videos [mit dem sofortigen Link zu eigenen toskanischen und New-Yorker Erfahrungen] sowie interessant dargereichte Musik beinhaltet.

Laut.de hat in einem ihrer Surftipps geschrieben:

„Offiziell, sehr smart und fast schon zu perfekt. URL: http://www.montag-musik.de


There is nothing more to say; just listening!!!

BTW: Morgen ist Nojar-time …

No comments: