Friday, February 06, 2009

Piusbruder Schmidt erklärt die Kirchenkrise, vergleicht Martin Luther und Angela Merkel

 


Hier das Video der "Piusbrüder vom Ersten"; - so sind Schmidt und Pocher auf Wunsch der katholischen Mitglieder des Rundfunkrates benannt worden.

Schmidt stellt fest:

Angela Merkel hat vom Papst Klarstellung gefordert. Ich finde, dass ist jetzt schon nach Luther das zweite Mal, daß ein Ossi frech wird gegenüber dem Papst.


-

Selbst Pater Eberhard von Gemmingen (Radio Vatikan) und Michel Friedmann haben die Nase voll! Pater von Gemmingen teilt mit, dass der Papst natürlich auch [Struktur, Kommunikations-, und Organisations-] Fehler gemacht habe und zurücktreten kann. (etwas verkürzt gesagt)].

Posted by Picasa

2 comments:

uli b said...

...war mal wieder der echte schmidt

Max said...

... in der Tat! - Ganz großartig!