Saturday, December 23, 2006

Harmonium Monique Fauteux Julie Valois

1 comment:

Anonymous said...

Häresie der Woche Nr.27

In den heutigen freimaurerischen Welteinheitsmedien werden wir tagtäglich mit der Vergötzung des Menschen in allen Variationen bombardiert. „Der Mensch muss an sich selbst glauben, an seine Fähigkeiten; wenn er will, kann er alles schaffen“ und sonstiges Blabla. Dies alles basiert auf den „Lehren“ der humanistisch-atheistischen Pseudophilosophen der französischen Revolution, die Gott leugnen, und den Menschen als das Höchste darstellen, der einzig und allein seinem eigenen Gewissen zu folgen hat. Der diabolische Häretiker Nestorius war einer der ersten, der den Kult des Menschen propagierte, da er behauptete, dass sich der Sohn Gottes bei Seiner Fleischwerdung mit einem Mann namens Jesus auf irgendeine Weise vereinigte ( siehe dazu auch die „Häresie der Woche Nr.9“).

Pseudopapst Alcimus-Wojtyla der Großsatanist, „Predigt“ am 9.8.1980 („OR“ 1.9.1980, Seite 4)

„die erste und prinzipielle Absicht einer jeden Organisation und eines jeden Staates muss sein: RESPEKT UND LIEBE FÜR DEN MENSCHEN!“

Nun ja, Wojzilla, diese übelst riechende Fäkalie Luzifers, sagt es hier ganz klipp und klar. Nicht Respekt und Liebe für Gott ist laut der Novus Ordo Antichristendoktrin wichtig, sondern Liebe und Respekt für den Menschen. Mit anderen Worten darf der Christkönig auf keinen Fall über Staat und Gesellschaft herrschen. Bei einer genaueren Analyse kann dies nur heißen, dass der Mensch viel wichtiger und höher ist als Gott, oder aber dass jeder Mensch „Gott“ ist, und somit, wie wir schon an anderen zahlreichen Beispielen bewiesen haben, Mensch ein Synonym für das Wort „Gott“ ist, und somit willkürlich austauschbar. Diese Satansideologie der Novus Ordo Sekte ist aber sehr leicht zu durchschauen, wenn man ein wenig besser das „Gott“verständnis der Modernisten unter die Lupe nimmt.

Papst Pius X, Enzyklika „Pascendi Dominici Gregis“

„Nun will aber die modernistische Immanenz und lässt zu, dass jedes Phänomen des Bewusstseins vom Menschen als Menschen ausgehe. Folglich ist die Schlussfolgerung berechtigt, GOTT UND MENSCH SEIEN EIN UND DASSELBE, daraus der Pantheismus. Der Unterschied endlich, den sie zwischen Wissenschaft und Glauben annehmen, lässt keine andere Schlussfolgerung zu.“

Hier sehen wir ganz deutlich, dass der Modernismus, dessen Anfänge in den Pseudolehren der französischen Revolution liegen, die Grundideologie der Novus Ordo Antichristensekte ist, und demnach von allen gültigen Päpsten von Gregor XVI in „Mirari vos“ bis zum letzten Papst Pius XII in „Humani generis“ ex cathedra bloßgestellt und verurteilt wurde.
Und hier jetzt noch einige Kostproben aus Wojzillas Höllenarchiv von Blasphemien und Häresien.

Pseudopapst Alcimus-Wojtyla der Großsatanist, Nachricht an die „Konferenz über die Kultur“ am 10.3.1986 („OR“ 17.3.1986, Seite 2)

„der Osten und der Westen könnten sich verbinden, um eine wahrhaftig universelle und menschenfreundliche Weltanschauung zu entwickeln, die IM GLAUBEN AUF DEN MENSCHEN BASIERT.“

Einige, die vielleicht noch nicht begriffen haben, dass es sich bei den letzten 5 Pseudopäpsten seit Jason-Roncalli um die direkten Wegbereiter des Antichristen handeln, werden sich fragen: „Warum sagt Wojzilla so etwas?“ Warum sagte er nicht, dass die einzige menschenfreundliche Weltanschauung schon längst innerhalb der Kirche Gottes( NUR! die römisch-katholische Kirche, zu der sich alle bekehren müssen) existiert denn nur diese ist die einzig garantierte Arche der Wahrheit, außerhalb der es keine Rettung gibt? Die katholische Kirche ist doch die einzig perfekte Gesellschaft. Warum vergöttert die Novus Ordo Sekte so sehr den Menschen, und damit zwangsläufig auch den menschlichen Verstand? Die beste Antwort auf diese Frage kann uns Papst Pius IX geben.

Papst Pius IX, Enzyklika „Qui pluribus“ 9.11.1846 (siehe auch DZ 1635)

« Durch Anwendung einer widersinnigen und trügerischen Argumentation, hören sie (die furchtbaren Feinde des Namens Christi) deshalb nie auf, die Macht und die Vortrefflichkeit des menschlichen Verstandes heraufzubeschwören, um diesen gegen den Heiligsten Glauben an Christus zu proklamieren…
Es kann sicherlich nichts krankhafteres, nichts frevelhafteres, nichts dem Verstande selbst als widerwärtiger geltendes eingebildet oder gedacht werden als das.“

Fazit:
Die Urmodernisten, die ja sozusagen die geistigen Vorfahren der heutigen Novus Ordo Sektierer sind, haben also schon vor 160 Jahren das herumgeschnattert, was Wojzilla als Usurpator und Pseudopapst heute ganz ungeniert in die Welt kotzt- nämlich die Vergötzung des Menschen. Um alle anderen Häresien und Apostasien der Novus Ordo Sekte zu verstehen, die sie im Laufe ihrer 48 jährigen Existenz hervorgerotzt hat, ist dies von fundamentaler Bedeutung. Ökumenismus, Religions u. Gewissensfreiheit, Trennung von Kirche und Staat und zahlreiche andere Häresien sind , wie wir bald sehen werden, nur die logische Konsequenz von alledem.
www.sedisvakantismus.org