Wednesday, June 15, 2005

collective knowledge [Technologie; digitale Gesellschaft]


collectiveknowledge
Originally uploaded by mimax.

[zuletzt gelesen]
Vorsicht: Etikettenschwindel. Eine grottenschlechte deutsche Übersetzung! - Hätte ich die Herren Marcus und Watters in ihrer Muttersprache gelesen, wäre meine Lesefreude wohl erheblich höher gewesen. Nach einem Vorgeplänkel geht es um "Die Kultur des Wissens", den "Wissensarbeitsplatzt" und "Wie Intranets Werte hinzufgen", einige interessante Fallstudien sowie Implementierungsstrategien. - Hätte ich diese Kundenrezension auf amazon.de [Ein Buch für Entscheider!!, 12. Juli 2002
Rezensentin/Rezensent: Beissler, Thomas aus Waldschaff, Bayern Deutschland. Leider stand das aussen nicht drauf.Es ist wirklich nur ein Buch für Entscheider, denen das entsprechende Wissen fehlt und die die nötigen Schlagworte und einen groben Überblick über den momentanen Stand der Technik benötigen. Leider!"

Hätte ich das bloß mal vor der Konsultation des UB - opacs gelesen oder gar einen englichen Opac im LAN gehabt ... ; ich hätte dann dieses lesen können [inside]


No comments: