--- Doch was sich mir heute in meinem E-Mail-Account auftat, war nun doch eine Bestätigung dafür, dass es Unterschiede von einem digitalen und analogen Booklet gibt. Ganz deutlich zu spüren in dem after-sales Prozess bzw. der user satisfaction die im Nachgang bedeutsam erhöht werden konnte.
Liebe iTunes-Kundin, lieber iTunes-Kunde, Danke, dass Sie „13“ geladen haben. Leider wies das digitale Booklet unter Umständen Mängel auf. Der Fehler wurde korrigiert und Sie können auf Ihrem Computer die aktualisierte Kopie des Booklets über die Liste mit Ihren Einkäufen laden. So laden Sie die aktualisierte Version des digitalen Booklets in iTunes 11: 1) Öffnen Sie in iTunes Ihre Musik-Mediathek und suchen Sie nach „13“. 2) Klicken Sie auf das digitale Booklet und drücken Sie die Rückschritttaste auf der Tastatur. Klicken Sie anschließend auf „Entfernen“ (Windows) bzw. auf „Objekt löschen“ und „In den Papierkorb bewegen“ (Mac). 3) Klicken Sie auf Ihren iTunes-Accountnamen und melden Sie sich ab (falls noch nicht geschehen). 4) Melden Sie sich anschließend mit Ihrer Apple-ID und dem zugehörigen Kennwort wieder an. 5) Vergewissern Sie sich, dass in den iTunes-Einstellungen die Option zum Einblenden Ihrer „iTunes in der Cloud“-Einkäufe aktiviert ist. Wählen Sie „iTunes“ > „Einstellungen“ (Mac) bzw. „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ (Windows) und öffnen Sie den Bereich „Store“. Klicken Sie auf „OK“, wenn die Option aktiviert ist. 6) Suchen Sie in Ihrer Musik-Mediathek nach „13“ und klicken Sie auf das Wolkensymbol, um die aktualisierte Kopie des Booklets zu laden. Weitere Informationen zum Laden früherer Einkäufe finden Sie unter http://support.apple.com. Mit freundlichen Grüßen---
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