Monday, August 08, 2005

HILFE ! Rettet mich; - [inbox-problems]

Hilfe, rettet mich.

Ich bin jetzt länger nicht mehr in dem Dunklen e-mail Serverraum gewesen. - Früher habe ich ja super regelmäßig gepoppt! - Aber dann: - Der Admin meines Vertrauens hat mir befohlen, dass ich zu eimap - - pen habe. - Habe ich ja dann auch schnell gemacht (das war schon super kompliziert. - Wäre ich fast dran gescheitert. Mit all den Ganzen Repeatings und so ... Es fällt mir super schwer, meine Mails zu beantworten. Aber jetzt laufe ich ganz aus dem Lot. Mir fehlt jeglicher Sinn und Verstand. - Helft mir!!!

Wie E-mails das Leben zerstören können. Unfassbar, unbegreiflich!!!

...nee, nicht wirklich. Aber das eine oder andere "Ficken, Ficker oder Arschficker" wäre nicht schlecht gewesen, da meine Eltern diese Kraftausdrücke doch immer etwas pikiert aufnehmen... :-)


Ich weiß nicht weiter!!! Ich verzweifle; -Chaos - COSMIC Chaos!!!

Ich brauche echt einen E-mail Handler!!! Echt: - Anders ziehe ich das Kabel aus der Steckdose und arbeite wie mit einer Schreibmaschine!!! - - -

Was soll ich tun???

1 comment:

max[µ]metadata.halstrup.net said...

... Nee! - Beim nochmaligen Nachlesen dieser Zeilen kann ich nur noch FLER zitierend sagen: "Du H..." - So nicht! - - -